Was für ein Team ….

Liebe Gartenfreunde,

heute möchte ich Euch kurz über unsere spontane Aktion zur Beschaffung einer Tischtennisplatte berichten. Fabian Hauser der Initiator (danke Fabi) hat kurzfristig eine günstige Tischtennisplatte gefunden. Einen Tag später wurde nach einem kurzen digitalen Austausch die Platte von unserem 1. Vorstand Suad Kajtazovic, Fabian Hauser und Alexander Maul in der Nähe von Augsburg abgeholt. Um ca. 19 Uhr wurden sie von einer Truppe Vereinsmittglieder empfangen. Mit vereinten Kräften haben wir dann eine Tonne Beton in Richtung unseres Spielplatzes bewegt. Bei gespendeten Leberkäse Wecken (Alexander Pfeiffer) und Bier (von mir) wurde dann kurzerhand entschlossen das wir alle zusammenlegen und die Tischtennisplatte unserem Verein spenden.  Nur durch eine super Zusammenarbeit dieser Vereinsmitglieder, der Vorstandschaft und der Ausschussmitglieder war das möglich!

Danke an die Spender und Helfer: Sasa´Radanovic mit Vetko, Suad Kajtazovic, Alexander Pfeiffer, Familie Wanke, Adam Mul, Alexander Maul, Fabian Hauser, Peter Seidel, Michael Tsogas und Marcel Karner.

Sobald die Tischtennisplatte an Ihrem Platz mit Fundament steht, werde ich weitere Fotos schicken. Vielleicht ist eine kleine Einweihungsfeier dann inklusive.

Ich freue mich über solch eine gute Zusammenarbeit im Vereinsleben

Marcel Karner