Adventsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit teilen und laden euch herzlich zu unserer kleinen Adventsfeier ein. Die Veranstaltung findet am 3. Dezember 2023 ab 15 Uhr (bis 18 Uhr) in unserem gemütlichen Vereinsheim statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und gemeinsam mit uns eine besinnliche Zeit verbringt. Um die Planung zu erleichtern, bitten wir euch, bis spätestens 20.11.2023 anzumelden. Am besten bitte per E-Mail: Schickt einfach eine kurze Nachricht an marcel-karner@gartenfreunde-oberkochen.de und teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet. (Gerne dürft Ihr mich auch anrufen oder am besten eine kurze WhatsApp schicken)

Damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können, ist eure Anmeldung sehr hilfreich.

Gemeinsam wollen wir die besinnliche Vorweihnachtszeit genießen und freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag im Kreise unserer Gartenfreunde.

Wir hoffen, viele von euch bei unserer Adventsfeier begrüßen zu dürfen und wünschen euch bereits jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euere Vorstandschaft der Gartenfreunde Oberkochen